Liebe Genießer,

am Donnerstag, den 15.Juni 2017, findet unser nächstes Whisky-Tasting im Geschäft Roland von Bremen, Hillmannplatz 20, statt.

Dieses Mal widmen wir uns zwei Brennereien, die noch nicht so stark im Focus der Genießer stehen: Old Pulteney und Balblair! Freuen Sie sich auf spannende Abfüllungen und neuen Eindrücken und Geschichten rund um diese außergewöhnlichen Brennereien.

Die Veranstaltung hat wie immer einen legeren Charakter. Folgender Ablauf ist wie folgt geplant:

19.00 Uhr Einlass und Eintreffen der Genießer (Beginn)

20.15 Uhr Stärkung am Buffet

20.45 Uhr weitere Verkostung der Abfüllungen

21.45 Uhr Ende der Veranstaltung, Ausblick auf Weiteres

Der Preis der Veranstaltung beträgt 55,- Euro pro Person, inklusive aller angebotenen Spirituosen, Wasser, Bier, Essen, Service etc.. Als kleiner Hinweis, wir haben für diese Veranstaltung in unserem Räumlichkeiten Bistrotische aufgestellt. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 13.Juni unter folgender
Fax-Nr.: 0421 / 16 96 228        oder unter:   info@geniesser-point.de